Über uns

Das Farmeramanetzwerk ist ein Projekt der Macher von Farmeramafans.de, Gamingfans.de und Ramafans.de. Ziel der Plattform ist es, für den begeisterten Farmerama-Spieler eine Seite zu schaffen, auf der er von verschiedensten Quellen die aktuellen Neuigkeiten und Informationen zum Spiel erhält.

Aus diesem Grund haben wir uns mit verschiedenen Partnern zusammengetan, welche das Netzwerk nun mit ihren Videos, Artikeln & Co. speisen. Für euch bedeutet das: Einfach das Farmeramanetzwerk aktualisieren und schon habt ihr von vielen verschiedenen Seiten die letzten Neuigkeiten auf einen Blick. Unter Rama-News habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, auch aktuelle Informationen von anderen Spielen der Rama-Reihe abzurufen.

Wir hoffen, euch gefällt diese Vereinfachung der Informationsbeschaffung ebenso wie uns – auf unserer Seite ‘Partner‘ könnt ihr alle Unterstützer des Netzwerks etwas besser kennenlernen.

Wenn ihr selbst eine Fanseite oder einen YouTube-Kanal zu Farmerama oder anderen Rama-Spielen besitzt, könnt ihr euch über das Kontaktformular für das Netzwerk bewerben.

Hinterlasse eine Antwort